Seiten

Freitag, 14. September 2012

Ingwer-Marzipan

Ich liebe ja Ingwer. Und ich liebe es, Sachen zu probieren, die ich noch nicht kenne.
Beides in Kombination: Ingwer-Marzipan-Kartoffeln, die ich auf dem Trödelmarkt an einem Stand gefunden habe, der noch 1000 andere Leckereien hatte - alles gesunde Sachen!

Das meiste war ohne Mehl, Zucker oder Eier. Dafür waren Mandeln oder Nüsse drin. Es gab auch Mini-Espresso-Pralinen (mit echter Espressobohne), die werde ich mal selber machen. Hatte ja zur Weihnachtsbäckerei letztes Jahr so ähnliche gemacht, nur ohne Bohne.

Kommentare:

  1. hoert sich interssant an ... und? Wie schmeckt das Ingwer-marzipan??

    AntwortenLöschen
  2. schmeckt super!!!
    mutti allerdings hat ein gesicht gezogen (:
    aber ich wette, du würdest es mögen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)